Wer schreibt hier?

Elija Roll

Hallo hier auf meinem Blog. Mein Name ist Elija.

Im Bereich Social Media findest du mich mit meinem Handy im Blog "Mein Pinzetten Verlag" und mit meinem Handy-Handy (@elijacooper) auf Twitter, du findest mich auch auf Instagram, für andere Aktivitäten auf pinzetstenvergleich.de schaue dir unsere Facebook-Seite oder unsere Pinterest-Seite an, wie du sehen kannst, habe ich keine besondere "Pinning-Politik", aber ich bevorzuge "don't pin" Beiträge. Ich versuche auch, die beste Social Media-Plattform zu nutzen, die ich finden kann, um meine Erfahrungen auszutauschen.

Meine Lieblingsband sind die Kölsch und ich liebe diesen Song, der in Österreich sehr bekannt ist, und es ist sehr interessant, diesen Song zu hören, weil er ein großer Hit in Österreich ist. Der letzte Song auf dem Album, den ich dieses Album gehört habe, heißt "Görlitz" (deutsch für "Fleisch".) Ich liebe diesen Song auch und es ist ein sehr bekannter Song in Österreich.

Ich wurde 1980 in Wien geboren, bin aber im Alter von 11 Jahren nach Polen gezogen, sobald ich alt genug war. 1994 zog ich nach Großbritannien, dann 1996 nach Berlin, dann lebte ich einige Jahre in Berlin, jetzt lebe ich in Wien, Österreich und bin ein großer Fan der ersten Version von Tweezer (mit dem gleichen Namen wie eine beliebte Marke von Weichplastikmarkern).

Mein Vater hat mir immer gesagt, dass ich wie ein schöner und glücklicher Junge bin, wegen der Dinge, mit denen ich gesegnet wurde, und der guten Menschen um mich herum, die ihr Wissen und ihre Weisheit mit mir geteilt haben, ich bin stolz darauf und glaube an mich selbst und diesen Blog, ich bin Mitglied der Pinsettenvergleich Facebook Group, die vor einigen Jahren gegründet wurde und von ein paar Freunden gegründet wurde, ich bin der derzeitige Präsident dieser Gruppe.

Sieh dich gerne hier auf dieser Webseite um.

IhrElija!